Legions Forum von Esperance
Aktuelle Zeit: 26. Sep 2017 07:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 264

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Vorstellung
BeitragVerfasst: 6. Nov 2013 14:23 
Offline

Registriert: 10.2013
Beiträge: 11
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo liebe Leser

Ich möchte euch hier einmal die Legion “Esperance” vorstellen.
Ich habe die Legion nach einer kurzen Eingewöhnungsphase in Aion gegründet, das war im Mai 2010. Von da an ist die Legion Tag für Tag gewachsen und stärker geworden, bis zu dem Zeitpunkt als wir eigenständig 2-3 KT´s stellen konnten. An der Stelle soll gesagt sein, dass es ohne “damals Zenturio heute Tribun” niemals so schnell, gut und konstant geworden wäre. Wir sind also nicht nur eine intakte, gut harmonierende sondern auch sehr Familiäre Legion. Das sieht man alleine daran, dass ich aus privaten Gründen von Mai 2011 – Juni 2013 nicht aktiv war und nach nur 6 Wochen die Legion wieder eine beachtliche Stärke erreicht hat und zu meiner Verwunderung alle alt eingesessenen Spieler, ja sogar Freunde noch da waren. Also sind wir grade wieder an dem Punkt, wo der Name Programm wird. “Esperance” dieser Name bedeutet wie kann es auch anders sein Neubeginn/Hoffnung, abgeleitet aus dem Spanischen, wobei wir selber keine sind oder haben.

Unser Weg ist fest geplant, was bedeutet, so schnell wie möglich wieder unter die Top 10 der Legionen zu kommen (bester Platz war 4). Sobald wir wieder die nötige Masse haben, die allerdings nicht mit aller macht Rekrutiert wird, Klasse statt Masse werden wir auch wieder deutlich stärker in´s Raiden eingreifen. Also Ihr seht der Fokus ist eher aufs PvP ausgelegt, was natürlich durch PvE Finanziert werden muss und darum gibt es auch das bei uns.

Wenn wir also dein Interesse geweckt haben, du Sozial bist, über 18 Jahre alt bist, mindestens Lvl 63 erreicht hast und vor allem dein Wortschatz aus mehr als "deine Mudda", "Hurensohn" etc. besteht, kannst du dich gerne bei uns auf dem TS3 melden.
78.111.226.7:9068
MFG
ESP-Casper(Brigadegeneral)

ps:Dieser Text ist auf Nachdruck von ESP-Latyscha entstanden...Tribun und Forums CheffAdmin


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker